Help4School

Help4School - der erfolgreiche Weg zu guten Noten

Wer sind die Nachhilfelehrer in unserem Institut?

Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, welches nicht nur fachlich erfahren und didaktisch geschickt ist, sondern überdies auch aus sympathischen Menschen besteht, denen es Freude bereitet, mit Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Erwachsenen zusammenzuarbeiten. Aus diesen Gründen legen wir auch größten Wert auf absolute Professionalität bei unserer Arbeit und garantieren daher auch den Erfolg unseres Unterrichts.


Jeder, der Nachhilfelehrer im Team von HELP4SCHOOL werden möchte, trifft sich zunächst einmal nach seiner Bewerbung mit unserer Institutsleiterin und versucht diese davon zu überzeugen, dass er die nötigen Fähigkeiten mitbringt, um erfolgreich bei uns mitarbeiten zu können. Neben diesem unabdingbaren persönlichen Gespräch legen wir auch größten Wert darauf, Zeugnisse und Lebenslauf des Bewerbers zu erhalten. 


Nach der persönlichen Vorstellung entscheidet unsere Institutsleiterin, ob der Bewerber das Potential hat, Nachhilfe zu erteilen, die ihren hohen Qualitätsansprüchen genügt und somit gewinnbringend für die zukünftigen Schüler ist. Hat sie dies bejahen können, so kann die Zusammenarbeit zwischen dem neuen Lehrer und uns beginnen, wobei unser erklärtes Ziel hierbei immer eine langfristige Zusammenarbeit ist, um so für Schüler und Eltern die beste Unterstützung und Kontinuität bieten zu können.