Help4School

Help4School - der erfolgreiche Weg zu guten Noten

Blog

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Neue Adresse

Gepostet am 3. August 2017 um 13:10 Comments Kommentare (0)

Liebe Kunden und Interessenten,

seit dem 01.07.2017 finden Sie uns in neuen Räumlichkeiten im Hanseviertel in Lüneburg.

Unsere neue Adresse ist:

Hans-Heinrich-Stelljes-Straße 20

21337 Lüneburg

Störung im Festnetz

Gepostet am 12. Februar 2017 um 11:45 Comments Kommentare (0)

Liebe Kunden und Interessierte,

leider haben wir schon länger ein Problem mit dem Festnetz, welches die Telekom anscheinend nicht zeitnah zu beheben vermag.

Das Problem äußert sich dergestalt, dass man uns zwar anrufen kann über die Festnetznummer, es aber bei uns nicht klingelt. Somit erscheint es dem Anrufer, als wäre niemand erreichbar und wir merken leider nichts von diesem Anruf.

An sich sollten alle Festnetzanrufe zwar derzeit bis zur Behebnung...

Ganzen Post lesen »

Abschlussprüfungen 2017

Gepostet am 25. November 2016 um 7:30 Comments Kommentare (0)

Sicher in die Abschlussprüfung!

Deine Abschlussprüfung steht vor der Tür und du suchst kompetente Unterstützung bei der Vorbereitung?

HELP4SCHOOL macht dich fit für die Prüfung.

Mit erfahrenen Nachhilfelehrern und seit Jahren erfolgreich im Einsatz, bieten wir dir die optimale Prüfungsvorbereitung, ob für den Mittleren Bildungsabschluss oder das Abitur.

Starte jetzt! Noch ist es früh genug und das Lernen kann entspannt und...

Ganzen Post lesen »

Umzug zum 01.01.2016

Gepostet am 17. Januar 2016 um 11:30 Comments Kommentare (0)

Wir sind zum Jahreswechsel umgezogen.

Unsere neue Adresse lautet seit dem 01.01.2016:

Alfred-Trebchen-Straße 16 

21337 Lüneburg.


Wichtig:

Unsere Festnetznummer ist aktuell inaktiv wegen des Umzuges. Bitte nutzen Sie die Mobilnummer 0177-5431850 um uns zu kontaktieren.




Nachhilfe-Institute sind zu teuer?

Gepostet am 7. April 2015 um 17:05 Comments Kommentare (0)

Die meisten Einzelnachhilfe anbietenden Institute haben hohe Preise, die sich viele Eltern oder Schüler nicht leisten können. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Nachhilfe zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Wie das geht?

Wir sind weder ein Franchiseunternehmen mit deutschlandweitem Chef über uns, noch haben wir eine aufwändige Organisationsstruktur und können so unsere Preise nie...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed